Beach Champ

Vorgehensweise Reklamation

  1. Offizielle Logos
    Prüfen Sie bitte, ob Ihr Mikasa-Ball das "DVV-Logo" trägt.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Reklamationen nur für Original Mikasa-Bälle, die von der Hammer Sport AG vertrieben wurden, bearbeiten können.
  2. Kaufbeleg
    Zur Bearbeitung Ihrer Reklamation benötigen wir eine Kopie des Kaufbelegs, da der Ball nur unter die Gewährleistung fällt, wenn das Kaufdatum nicht weiter als 2 Jahre zurückliegt.
  3. Anmeldung und Beschreibung der Reklamation
    Bitte schicken Sie uns eine kurze Beschreibung Ihres Problems an info@mikasa.de. Außerdem bitten wir um die Zusendung eines Fotos des Produktionscodes (unterhalb des Ventils) + Zusendung eines Fotos des Defekts, insofern dieser ausgemacht werden kann. Diese Fotos werden für interne Zwecke benötigt.
  4. Prüfung
    Es wird eruiert, ob ein Reklamationsgrund aufgrund eines Materialfehlers vorliegt sowie ob sich der Ball noch im Garantiezeitraum (2 Jahre) befindet. Bei Garantiegewährung wird im Einzelfall entschieden, ob der Ball zur Begutachtung eingeschickt werden muss oder nicht. Im Garantiefall wird der Ball entweder repariert oder durch einen neuen Ball, sollte dieser nicht reparabel sein, ersetzt.
  5. Lieferadresse
    Bitte schicken Sie den Ball an folgende Adresse, insofern Sie von einem Mitarbeiter darum gebeten werden:
    HAMMER SPORT AG
    Kundenservice MIKASA
    Von-Liebig-Str. 21
    D-89231 Neu-Ulm
    Bitte beachten Sie, dass wir Bälle, die nicht ausreichend frankiert wurden, nicht annehmen können. Machen Sie deshalb den Ball bitte als "Päckchen" (Euro 4,30) frei. Bei berechtigter Reklamation werden wir Ihnen unter Angabe Ihrer Bankverbindung die Transportkosten zurückerstatten.
  6. Prüfung
    Wir werden den Ball prüfen und bei Erfüllung der Garantiekriterien kostenfrei reparieren - oder falls das nicht möglich ist - ersetzen und auf unsere Kosten zurücksenden.
  7. Reparaturservice
    Gerne reparieren wir Ihren Ball für einen Unkostenbeitrag in Höhe von 10,- € zzgl. Mwst. und Versand, sollte kein Reklamationsfall vorliegen. Sollte der Ball nicht reparabel sein, schicken wir Ihnen den Ball kostenfrei wieder zu bzw. übernehmen auf Wunsch die Entsorgung.
  8. Fragen
    Bei  Rückfragen bitte per Email an info@mikasa.de

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Ihr MIKASA Kundenservice