Beach Champ

Foto - und Videowettbewerb 2014 beendet

Neu-Ulm – Der Foto- und Videowettbewerb 2014 von MIKASA, führende Volleyballmarke weltweit, ist beendet. Gesucht wurden beim siebten bundesweiten MIKASA Wettbewerb kreative Fotos und Videos rund um das Thema „MIKASA be different!“ Dabei sollten keine Grenzen geschaffen werden, vielmehr der Phantasie freien Lauf gelassen werden und das in einem einzigen Bild oder Video zusammen zu fassen - das war die sportliche Herausforderung die MIKASA allen Hobbyfotografen und -regisseuren stellte.

Die fachkundige Jury, bestehend aus Mitarbeitern der HAMMER SPORT AG, dem Distributor von MIKASA in Deutschland, Vertretern des Deutschen Volleyball-Verbandes, der Volleyball-Bundesliga, einigen Volleyball-Landesverbänden, beach-volleyball.de und ballsportdirekt.de sowie Pressevertretern des Volleyballmagazin sind nun gefordert unter den zahlreichen Einsendungen die Sieger zu küren. In Kürze präsentieren wir hier auf www.mikasa.de die Siegerfotos und –videos.

Die zwölf Siegerfotos werden in einem exklusiven MIKASA-Kalender 2015 präsentiert, der in einer limitierten Auflage ab Anfang Dezember zu einem Preis von 19,90€ erhältlich sein wird. Alle prämierten Bilder und Videos erhalten diesen Kalender als kleines Dankeschön zusätzlich.